9. April 2022: Führung durch den Bellevoirpark


Auch in diesem Jahr wird uns der Historiker Martin Illi wiederum weitere interessante, informative Geschichten über die Enge erzählen. Diejenigen die schon mit Martin Illi zusammen unterwegs waren, wissen wie spannend seine Führungen sind! Von der Jahreszeit her haben wir vielleicht eine Chance schon blühende Blumen im herrlichen Irisgarten zu sehen.


Datum: Samstag, 09. April 2022

Zeit: 1. Führung: 10.30 – 12.00 Uhr, 2. Führung: 13.30 – 15.00 Uhr,

Besammlung jeweils 15 Minuten vorher.

Treffpunkt: Vor dem Restaurant Belvoirpark


Die max. Personenzahl/Führung ist auf 25 Personen begrenzt. Herr Illi nimmt seine Tour Guide Kopfhörer mit.


(Sollten zu diesem Zeitpunkt wieder Schutzmassnahmen betr. Covid-19 nötig sein, müssen diese eingehalten werden.)


Anmeldung: Ist erforderlich. Auf der Anmeldung bitte Anzahl Personen, deren Namen, Vornamen und Telefonnummern/Mailadresse angeben und ankreuzen ob eines oder beide Zeitfenster für den Rundgang möglich wären.

Anmeldeformular
.pdf
Download PDF • 262KB

Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag, 1. April 2022 an bissig@enge.ch (oder franziska.bissig@bluewin.ch)

oder per Post an: F. Bissig, General Wille-Strasse 12, 8002 Zürich.

Bei einer allfälligen Überzahl von Anmeldungen, werden die davon betroffenen Mitglieder vorab benachrichtigt.


Der Anlass findet auch bei Regenwetter statt, sofern es nicht gerade stürmt; bequeme Schuhe sind von Vorteil.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook QV Enge