© 2018 Quartierverein EngeBei Fragen kontaktieren Sie uns bitte via info@enge.ch

  • Facebook Social Icon

2019 kein Formel-E-Rennen in der Enge

 

Wie aus den Medien zu erfahren war, findet das nächste Formel-E-Rennen 2019 in Bern statt. Dies auch deswegen, weil das Züri-Fest fast zeitgleich stattfindet, auf welches wir uns freuen.

Nach wie vor haben wir bis heute vom Stadtrat keine Information erhalten, ob er weitere Formel-E-Rennen in Zürich bewilligen wird. Der Vorstand wird den Kontakt zum Stadtrat suchen, um dies zu klären.

Bei der Petition von "Formel-E ade", welche die Anwohner unterschreiben konnten, sind bereits weit über 3'000 Unterschriften zusammengekommen (ohne die unbekannt Anzahl entwendeter Unterschriften aus dem Petitionsbriefkasten dazuzuaddieren) und wurden vom Kommittee der Stadträtin Karin Rykart per Einschreiben offiziell übergeben.

Der QV-Vorstand Zürich Enge

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Demnächst im Brunauquartier: Tempo 30 für weniger Lärm und mehr Sicherheit!

21/7/2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter