top of page

GV Quartierverein Enge


Quartiervereinspräsident Markus Gumpfer bedankt sich beim zurückgetretenen Herbert Imbach

Die ordentliche Generalversammlung des Quartierverein Enge fand diese Jahr im schönen Liceo Artistico am Parkring statt. Quartiervereinspräsident Markus Gumpfer führte die rund 60 Anwesenden Engemerinnen und Engemer durch die offiziellen Traktanden. Besonders freute er sich über die Steigerung der Mitglieder von 589 im Jahr 2016 auf aktuell 612.

Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr musste Gumpfer zwei langjährige Vorstandsmitglieder verabschieden. Während Caroline Beyeler an der GV leider nicht teilnehmen konnte, wurde Vizepräsident Herbert Imbach, der 15 Jahr im Vorstand aktiv war, persönlich geehrt. Bis zu den Wahlen im nächsten Jahr besteht der Vorstand nun noch aus sechs Personen - Bereits gibt es jedoch neue Interessenten, die sich für die Arbeit im Vorstand interessieren.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook QV Enge
bottom of page