© 2018 Quartierverein EngeBei Fragen kontaktieren Sie uns bitte via info@enge.ch

  • Facebook Social Icon

GV Quartierverein Enge

Die ordentliche Generalversammlung des Quartierverein Enge fand diese Jahr im schönen Liceo Artistico am Parkring statt. Quartiervereinspräsident Markus Gumpfer führte die rund 60 Anwesenden Engemerinnen und Engemer durch die offiziellen Traktanden. Besonders freute er sich über die Steigerung der Mitglieder von 589 im Jahr 2016 auf aktuell 612.

 

Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr musste Gumpfer zwei langjährige Vorstandsmitglieder verabschieden. Während Caroline Beyeler an der GV leider nicht teilnehmen konnte, wurde Vizepräsident Herbert Imbach, der 15 Jahr im Vorstand aktiv war, persönlich geehrt. Bis zu den Wahlen im nächsten Jahr besteht der Vorstand nun noch aus sechs Personen - Bereits gibt es jedoch neue Interessenten, die sich für die Arbeit im Vorstand interessieren.

 

Zum Jahresbericht

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Demnächst im Brunauquartier: Tempo 30 für weniger Lärm und mehr Sicherheit!

21/7/2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter